Wo findest du deine Rechnung?

Um eine Rechnung herunterzuladen, log dich einfach auf www.ampido.com ein und rufe in deinem Profil den Menüpunkt: „Mein ampido“ und dann den Unterpunkt „Meine Buchungen“ auf!

Klicke nun auf den Punkt „Meine Buchungen“ um deine Buchung aufzurufen. Dort findest Du nun unterhalb der jeweiligen Buchung den Button „Rechnung“ über den sich die Rechnung herunterladen lässt.

 

Du möchtest deine Rechnungsadresse im Profil hinterlegen oder ändern?

Bitte beachte, dass die Rechnungsadresse immer deinem Profil entnommen wird.

Solltest Du noch keine Adresse in deinem Profil hinterlegt haben oder eine Adresse, die nicht der gewünschten Rechnungsadresse entspricht, passe die Adresse vor dem erstmaligen Herunterladen der Rechnung bitte an.

Falls die Rechnung auf ein Unternehmen ausgestellt werden soll, wähle unter „Mein Profil“ die Rechnungsadresse „gewerblich“ aus.

Parkplatz-Sharing – Stellplätze ganz einfach mieten und vermieten

Die Plattform ampido.com ist der erste deutsche Marktplatz, auf dem Besitzer von privaten Parkplätzen oder Garageneinfahrten diese
Parkmöglichkeiten in der Zeit, in der sie ihre Parkplätze selbst nicht nutzen, vermieten können.

Die Vermieter dieser Parkmöglichkeiten können die Verfügbarkeiten der Parkplätze sowie die Parkgebühr bequem über die Website ampido.com
festlegen. Somit können sie mit wenigen Klicks ihre Parkmöglichkeiten zu barem Geld machen und zugleich die Umwelt schonen, da der Parkplatz-Suchverkehr minimiert wird.