Ich möchte (weitere) Parkplätze anbieten

Prima! Melde dich doch einfach mit ein paar Eckdaten per Email bei unserem Kundenservice. Dieser wird dein Anliegen dann einfach an unser Vertriebsteam weiterleiten.

Du hast einen eigenen Parkplatz den du über ampido anbieten möchtest? Klasse!

 

Log dich einfach in deinem ampido Account ein und wähle dort die Schaltfläche: „Parkplatz anlegen“ aus. Folge nun den Schritten im Menü um deinen Parkplatz bei uns anzulegen.

 

Sobald der Stellplatz fertig angelegt ist, bekommt unser Business-Development-Team eine Benachrichtigung und überprüft deinen Stellplatz, damit dieser so schnell wie möglich freigeschaltet werden kann.

Parkplatz-Sharing – Stellplätze ganz einfach mieten und vermieten

Die Plattform ampido.com ist der erste deutsche Marktplatz, auf dem Besitzer von privaten Parkplätzen oder Garageneinfahrten diese
Parkmöglichkeiten in der Zeit, in der sie ihre Parkplätze selbst nicht nutzen, vermieten können.

Die Vermieter dieser Parkmöglichkeiten können die Verfügbarkeiten der Parkplätze sowie die Parkgebühr bequem über die Website ampido.com
festlegen. Somit können sie mit wenigen Klicks ihre Parkmöglichkeiten zu barem Geld machen und zugleich die Umwelt schonen, da der Parkplatz-Suchverkehr minimiert wird.